Zum Inhalt springen
Logo

Der neue floMOBIL Rechner ist online

Warum floMOBIL? Ganz einfach, weil du dabei nicht nur die Umwelt schonst, sondern dir auch viel Geld sparen kannst. Um welche Beträge es sich tatsächlich handelt, lässt sich ganz einfach mit dem neuen floMOBIL Rechner herausfinden. Bezahle mit floMOBIL nicht mehr als nötig!

Herauszufinden, ob und wie viel Geld du dir durch die Nutzung von floMOBIL Carsharing sparen kannst, zeigt der neue online floMOBIL Rechner. Der genaue Kostenvergleich (privat PKW versus floMOBIL) überrascht oft den ein oder anderen, da uns die tatsächlichen Kosten des privaten PKW-Besitzes nicht bewusst sind. Um endlich Transparenz zu schaffen haben wir den floMOBIL Rechner ins Leben gerufen. Dieser stellt die Kosten des privaten PKW Besitzes (Daten von ÖAMTC) denen von floMOBIL Carsharing gegenüber. So könnt ihr mit ein paar Klicks herausfinden, wie hoch euer Einsparungspotential wäre. Probiert es doch gleich mal aus und steigt um auf floMOBIL.

Hier geht es zum floMOBIL Rechner