Zum Inhalt springen
Logo

Neue Fahrzeuge in Wörgl und Kundl & floMOBIL App verfügbar

Ein Fahrzeugwechsel in Kundl und drei neue Fahrzeuge in Wörgl. Außerdem ist die floMOBIL App für Apple und Android nun verfügbar.

Ab sofort stehen euch in Wörgl in Summe vier Fahrzeuge zur Verfügung.

Am Bahnhof findet ihr wie gehabt einen Nissan Leaf. Dazu kommen ein BMW i3 sowie ein Weezl direkt am Stadtamt. Nur 150m davon entfernt steht am Umspannwerk Stadtmitte zudem ein weiterer Weezl für euch bereit. Die genauen Standorte könnte ihr auf der Karte der Buchungsseite sehen.

Auch in Kundl gibt es eine Neuerung: Dort steht euch vor dem Stadtamt ein neuer Renault Zoe zur Verfügung.

Neben den Fahrzeugen gibt es noch eine weiterer Neuerung: Ihr könnt den flo jetzt noch bequemer über die floMOBIL-App buchen. Diese findet ihr im Apple „App Store“ oder bei Android-Geräten im „Play Store“.